»Bis auf den PKW Platz ,zu eng,kam man nicht mehr aus den Wagen.
Zuwenig Fahradunterstellmölichkeiten
Das Haus war sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen grene wieder.«
4,2von5,0
Bewertung von Petra vom 04.03.2026
Verreist vom 24.02.2026 bis 02.03.2026 als Familie
»sehr netter und unkomplizierter Kontakt zum Vermieter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.«
Zuwenig Fahradunterstellmölichkeiten
Das Haus war sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen grene wieder. «