Sylthaus "Strandglück" in strandnaher ruhiger Lage von Wenningstedt

25996 Wenningstedt
Unterkunftsnummer: 1018810
Unverbindlich anfragen
25996 Wenningstedt  -  Unterkunftsnummer: 1018810

Sylthaus "Strandglück" in strandnaher r...

Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
120 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Unterkunftstyp
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Unverbindlich anfragen
Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
120 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Unterkunftstyp
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Dieses 2021 neu gestaltete und modern eingerichtete helle und großzügige Domizil mit dem herrlichen Garten, bietet Urlaub auf hohem Niveau. Die mit viel Liebe zum Detail ausgesuchten Möbel und Accessoires schaffen ein besonderes "Wohlfühlambiente".

Unterkunftsnummer: 1018810
Bewertungen

Bewertungen (1)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Gönna und Gerd vom 10.02.2024
Verreist vom 03.02.2024 bis 11.02.2024 als Familie
» Wir waren schon zum 2 .Mal in diesem Haus! Wir finden es mega gemütlich in toller Lage! Es liegt ruhig und nah zum Strand Wenningstedt!
Es ist gut ausgestattet und sauber!
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!
Toppen könnte man es noch mit einem Kamin ( evtl Gaskamin) und einem eingezäunten Grundstück, da wir mit Kindern und Hund reisen!
«
Gastgeber:in-Kommentar
» Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Anregungen!
Auf Wiedersehen und hoffentlich bis bald einmal wieder.

Herzliche Grüße sendet
das ghd Team

«
4,9 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.4 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Ortszentrum:
    0.9 km
  • Flughafen:
    3.0 km
  • Bahnhof:
    3.0 km

Die strandnahe Lage, es sind nur wenige Schritte zum wunderschönen Nordseestrand (Übergang Seestraße) und der Strandpromenade, werden Sie begeistern. Ihr Feriendomizil liegt ruhig und dennoch nicht weit entfernt von den vielen einladenden Restaurants und Freizeiteinrichtungen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Alle Hunde erlaubt
      Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: ${badezimmer} 2
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 5 Räume
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Ihr Feriendomizil ist hell und modern gestaltet und liebevoll ausgestattet. Im Erdgeschoss lädt ein gemütliches Wohnzimmer und ein gut gestaltetes Speisezimmer, mit großem Esstisch für 6 Personen, zum Verweilen ein. Der Blick in den Garten, von beiden Zimmern aus, ist wunderschön. Die sehr gut ausgestattete Küche lässt keine Wünsche offen. Hier befindet sich auch noch ein Frühstückstisch für 4 Personen. Auf dieser Ebene befindet sich ein helles, neu gestaltetes Duschbad mit Gästetoilette. Vom Esszimmer aus betritt man die große Terrasse und hat einen sehr schönen Blick auf das große Grundstück und die angrenzende Heidelandschaft. Im Obergeschoss erwarten Sie drei Schlafzimmer mit hochwertigen Schrankeinbauten. Zwei Schlafzimmer sind mit einem Doppelbett eingerichtet und ein Schlafzimmer mit einem Etagenbett, das auch für Erwachsene geeignet ist. Alle Schlafzimmer sind mit TV und Radio ausgestattet. Auf der gleichen Ebene befinden sich die frisch renovierten Räume des Duschbades sowie ein separates WC. Im Kellerbereich befindet sich ein zusätzlicher Raum für die Waschmaschine und zum Wäscheaufhängen.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Der schön gestaltete Garten mit der großen nach Süden ausgerichtete Sonnenterrasse, stilvollen Gartenmöbeln inklusive Sonnenschirm und Strandkorb, lädt zum draußen Verweilen an der gesunden Nordseeluft ein.

              Ein PKW Parkplatz befindet sich direkt am Haus.

              Besonderes

              Im Wohnzimmer befindet sich ein Zierkamin mit Kerzen.

              Gerne können Sie 1 Haustier (Hund) mitbringen.

              Allgemeine Informationen

              Stornierung

              1. Mit einer mündlichen, fernmündlichen oder schriftlichen (auch E-Mail) Unterkunftsreservierung haben Sie mit uns als Ihrem Gastgeber einen rechtsgültigen Mietvertrag abgeschlossen. Es gelten die Bestimmungen des befristeten Mietvertrages aus dem BGB (bürgerlichen Gesetzbuch).
              2. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald die Unterkunft bestellt und zugesagt ist.
              3. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrags verpflichtet beide Parteien zur Erfüllung des Vertrages und kann nicht einseitig, d.h. ohne Zustimmung des anderen Vertragspartners gelöst werden.
              4. Der Vermieter ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung der Unterkunft dem Gast Schadenersatz zu leisten oder eine Ersatzunterkunft anzubieten.
              5. Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten Preis zu zahlen.
              6. Benennen Sie uns keinen adäquaten Ersatzmieter, berechnen wir Ihnen bei Vertragsrücktritt
              - bis 42 Tage vor dem vereinbarten Anreisetag 30% des Mietbetrages
              - ab dem 42. Tag vor dem vereinbarten Anreisetag 100% des Mietbetrages
              7. Der Vermieter ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Unterkünfte nach Möglichkeit anderweitig zu vermieten; bis zur Weitervermietung jedoch haftet der Gast nach Punkt 5.
              8. Der Gast wird umgehend auf seine Verpflichtung hingewiesen, evtl. Ausfallkosten zu übernehmen; erst nach Ablauf des stornierten Buchungszeitraumes werden dem Gast die Kosten in Rechnung gestellt.
              9. Gerichtsstand ist Gießen.
              10. Für den Erfüllungsanspruch kommt es rechtlich nicht darauf an:
              - Aus welchen Gründen die reservierte Unterkunft nicht in Anspruch genommen wird!
              - Zu welchem Zeitpunkt die Reservierung rückgängig gemacht wurde.
              - Begründung: Da es keinen einseitigen Rücktritt vom Vertrag gibt, ist der Zeitpunkt der Stornierung rechtlich unerheblich.
              11. Die Stornobearbeitungsgebühr beträgt 50,00 €
              12. Wir empfehlen unseren Gästen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
              13. Corona Garantie: Bei staatlich verordnetem Beherbergungsverbot erhalten Sie Ihr Geld zurück!

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              Saisonzeitraum Saisonname Preis/Nacht Mindestaufenthalt
              Saisonzeitraum 23.03.2024 - 20.04.2024 Saisonname Saison B Preis/Nacht259,00 € Mindestaufenthalt 6 Nächte
              Saisonzeitraum 20.04.2024 - 11.05.2024 Saisonname Saison C Preis/Nacht155,00 € Mindestaufenthalt 5 Nächte
              Saisonzeitraum 11.05.2024 - 29.06.2024 Saisonname Saison B Preis/Nacht259,00 € Mindestaufenthalt 6 Nächte
              Saisonzeitraum 29.06.2024 - 07.09.2024 Saisonname Saison A Preis/Nacht375,00 € Mindestaufenthalt 7 Nächte
              Saisonzeitraum 07.09.2024 - 02.11.2024 Saisonname Saison B Preis/Nacht259,00 € Mindestaufenthalt 6 Nächte
              Saisonzeitraum 02.11.2024 - 21.12.2024 Saisonname Saison C Preis/Nacht155,00 € Mindestaufenthalt 6 Nächte
              Saisonzeitraum 21.12.2024 - 04.01.2025 Saisonname Saison A1 Preis/Nacht310,00 € Mindestaufenthalt 6 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Bitte beachten Sie, dass die Belegung nur mit einem Haustier (Hund) gestattet ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

              Die angegebenen Preise sind Mietkosten inkl. Strom, Wasser und Heizung, jedoch ohne die von der Gemeinde erhobene Kurtaxe. Die Kurabgabe wird vom Vermieter extra berechnet und vom Vermieter an die Gemeinde Sylt abgeführt .

              Ab 2022 sind die Wäschepakete im Mietpreis enthalten.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Optionale Zusatzleistungen
              Haustiere
               
              einmalig
              für 35,00 €
              Kinderbett
               
              pro Person
              für 10,00 €
              Kinderhochstuhl
               
              pro Person
              für 7,50 €
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 25.03.2024
              Falsche Belegzeit melden
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

              Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

              * Pflichtfeld
               
              Anschrift (optional) mehr
              Weniger Infos mehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Wie kann ich die Unterkunft buchen?
              Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

              Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
              3
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              4
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              5
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              6
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              7
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              8
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              9
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              10
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              11
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              12
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              13
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              14
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
              15
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
              16
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 17
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              18
              Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
              powered by Travanto powered by Travanto
              www.travanto.de